Feuer & Flamme
Feuer & Flamme 

Aktuelles...

 

Achtung: Ich habe einen gebrochenen Fuß und kann nicht regelmäßig im Laden sein. Bitte ruft mich an!!!

 

Corona-Schutzmaßnahmen für die Zeit außerhalb eines strengen Lockdowns:
 

Die Werkstatt mit ihren 12 Fässern ist groß genug, um bei einer überschaubaren Gruppe die Abstände einhalten zu können.

 

Sicherheitshalber sollte trotzdem jede Person,

die älter als 6 Jahre ist, eine Maske tragen!

Es gibt zwei Garderoben, zwei Zugänge, Waschbecken, Desinfektionsmittel, Luftzufuhr.

 

Aus verständlichen Gründen bitte ich darum,

dass Personen, die nicht aktiv Kerzen ziehen, sich auch nicht unnötig in der Werkstatt aufhalten.

 

Wenn ihr euch krank fühlt, sagt bitte so schnell wie möglich per SMS (0151-50811149) ab.

Und - ihr kommt auf eigene Gefahr! 

 

Noch etwas in eigener Sache:

 

Wenn es euch in der Werkstatt gut gefallen hat, schreibt doch bitte eine Google-Bewertung!

Ich würde mich sehr freuen und es ist so wichtig!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

      Hier findet ihr uns:

 

Feuer & Flamme -Kerzenwerkstatt

Chodowieckistr. 2

(Ecke Greifswalder und Danziger Str.)

10405 Berlin

Telefon:

030-44041973

oder 

Mobiltelefon:

+49 151508 111 49

(gerne auch SMS)

 

Öffnungszeiten 

Eben nur nach Vereinbahrung.

SORRY!!!

 Sommerferien:

24. Juli bis 9. August

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Feuer & Flamme Die Kerzenwerkstatt

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.