Feuer & Flamme
Feuer & Flamme 

Individuelle Kerzen für viele Anlässe

Achtung:

Da es eben überdurchschnittlich viel Aktivität in Laden und Werkstatt gibt, werde ich nicht in der Lage sein, Taufkerzen herzustellen. Ich habe ein paar fast fertige da, die nur noch Namen und Datum brauchen.

Es tut mir sehr leid.

 

Auf Wunsch gestalte ich Kerzen für verschiedene Anlässe, zum Beispiel für Hochzeiten, Geburtstage oder zur Taufe.

 

Hierzu kann man aus dem großen Sortiment den Rohling aussuchen, den ich dann nach euren Vorstellungen fertig stelle.

 

Damit ich die Kerze in der gebotenen Sorgfalt und in höchstmöglicher Qualität fertigen kann,  bitte ich für die Beschriftung ca. eine Woche Zeit einzuplanen. Fragt mich aber, wenn ihr die Kerze schneller braucht - es geht vielleicht noch was...

 

Man kann in unserem Laden auch die Kerzenrohlinge sowie Bastelmaterialien wie Wachsplatten und Wachspens in vielen Farben kaufen und die Kerze zu Hause gestalten. Ich verrate auch gerne ein paar Tricks, wie es einfacher geht.

 

Nachfolgend gibt es eine Auswahl an Kerzen, die ich nach Kundenwunsch gefertigt habe.

 Unsere Adresse :                          

Feuer & Flamme - Kerzenwerkstatt

Chodowieckistr. 2

(Ecke Greifswalder und Danziger Str.)

10405 Berlin

Telefon:

030-44041973

oder 

Mobiltelefon:

+49 151508 111 49

 

Geschlossen:

08. - 11.  März .24

Öffnungszeiten/

Kernzeiten:

Di - Fr  12 - 18 Uhr,

Sa 12 - 16  Uhr

und nach Vereinbarung.

 

Druckversion | Sitemap
© Feuer & Flamme Die Kerzenwerkstatt

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.